Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise

KARRIERE

Engagierte Visionäre für Lifestyle- und Luxusreisen gesucht!

Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind: ein Lifestyle-Reiseveranstalter für modernes Reisen im Premium- und Luxussegment. Individuell und flexibel, maximaler Komfort und Sicherheit, unvergessliche Experiences und Service-Excellence rund um den Globus sind die wesentlichen Bausteine unserer Reisen. Unser Ziel: LUXURY DREAMS Kunden begeistern!

Du bist kreativ, hast Spass am Austausch mit Kunden sowie Partnern und Lust auf eine spannende Aufgabe in einer der faszinierendsten Branchen? Du hast immer den richtigen Riecher für neue Trends? In stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und brennst dafür, die perfekte Lösung für jedes Bedürfnis zu finden? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, unternehmerisch zu denken und eigene Ideen umzusetzen? Berlin ist für Dich der "Place-to-be"? Dann bist Du bei uns genau richtig! Egal, ob Touristiker oder Quereinsteiger – jeder bringt seine eigenen Stärken mit! Mache sie zu einem Teil von uns!

 

 

Oder erweitern Sie unser weltweites Partnernetzwerk